Für die Führung des operativen Geschäftes beschäftigt der Vorstand eine Verwaltungsangestellte und einen Geschäftsführer. Die Aufgaben und Kompetenzen sind in einem Geschäftsverteilungsplan den einzelnen Funktionen zugeordnet.
Unsere Verwaltungsangestellte, Frau Albert, kümmert sich um alle Beitragsangelegenheiten, Förderanträge, die Mitgliederverwaltung sowie die gesamte Buchhaltung.
Frau Albert erreichen sie telefonisch unter 0151 51 70 22 03:
Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr
oder
Mittwoch von 8:00 bis 9:30 Uhr im Marienkindergarten 06021 69414
Mittwoch von 10:30 bis 12:00 Uhr im Burgkindergarten 06021 60858
Der Geschäftsführer, Herr Martellucci, erledigt alle operativen Vorstandsangelegenheiten wie z.B. für Personal, Einrichtungen, Finanzen, Verträge, Gebäude mit technischer Ausstattung sowie die Kindergartenaufsicht und die
Themen mit der Gemeinde.
Herrn Martellucci erreichen sie telefonisch unter 0151 51 79 61 42:
Montag bis Donnerstag von 8:00 – 17:00 Uhr
und Freitag bis 12:00 Uhr oder
persönlich in den Einrichtungen nach Vereinbarung